Managed Servicevertrag im Baustein-Prinzip
Hierbei hat sich die ECT aus einer Vielzahl von standardisierten Managed Services ihr gewünschtes Betreuungspaket zusammengestellt. Und an dieser Stelle können die Bausteine – den Bedürfnissen der ECT entsprechend – ausgewählt und angepasst werden. ECT ist m.a.x. it Kunde
Die Leistungen der m.a.x. it beinhalten die Betreuung der von ECT selbst betriebenen Virtualisierungsplattform für die Zentrale in München. Außerdem deckt der Servicevertrag die Bereitstellung eines Servicedesks für den Second-Level Support für das Storage, die Infrastruktur Switche und das Veeam Backup ab. Außerdem bietet die m.a.x. it auch ein mit dem Kunden abgestimmtes und gestuftes Monitoring.
IT-Services nach Ihren Wünschen
Um den optimalen Betrieb der Systeme zu gewährleisten, erfolgten die Planung und Durchführung in enger Absprache mit dem Kunden. Daher das Ergebnis: ein modular gestalteter Managed Servicevertrag mit monatlichen Festpreisen und einfach kalkulierbaren Kosten. Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick zu unseren Managed Services >>